FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 63, 64, 65 Weiter | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Spieler, Trainer & Management |
| iDeniz | ZITAT | |
|---|---|---|
|
AndresVfL hat Folgendes geschrieben:
iDeniz hat Folgendes geschrieben:
und riether saß z.b. auf der tribüne neben mir (gegengerade)!! immer dieser bull**stop** der geschrieben wird.. aber über andere wird gemeckert.. Warum, was ist den mit Riehter? und wenn wir jetzt mal gleich bei Riether sind, wo war Schäfer? PS: Was ich aber von Dzeko nicht sehr nett finde war das er schon ca. 10-15 Minuten vor Apfiff gegangen ist(in der Halbzeit ist auch nicht in die Kabine gegangen), aber das ist nicht sehr Mannschaftsdihnlich. Soll das irgend ein Zeichen wieder sein? Ich finde es ja gut das er überhaupt noch zum Spiel gekommen ist. Weiß man warum er überhaupt Sonderurlaub bekommen hat? mit riether ist nichts.. damit wollt ich nur sagen.. dass auch n paar mehr spieler im stadion waren die nicht gespielt haben. dzeko hatte nicht als einziger sonderurlaub.. sondern noch n paar mehr. die spieler die seit dem 1.7. im training sind.. durften ein individuelles training daheim machen. die bei der wm waren oder später dazu kamen mussten die woche ganz normal trainieren um den anschluss zu den anderen zufinden.. darunter war auch zwetschke.. weil er im trainingslager und davor ja verletzt war. lass ihn doch vorher gehen.. es war ja schließlich seine private zeit die er im stadion verbracht hat. so könnt ich auch sagen..zwetschke hat beim auslaufen den fans nicht zurückgeklatscht.. ist das vielleicht wieder ein negatives zeichen in richtung fans? so ist der zwetschke halt seit der rückrunde.. mich juckt es auch nicht mehr was die beiden machen.. hauptsache sie bringen die leistung auf dem platz. |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Jo, man kann ja nicht alles sehen. Und außerdem war es ein Doppelgänger ! _________________
|
|
| madnezz | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Und am 20 .08.2010 heisst es dann abends gegen 22.25uhr !!! 1:5 für den VfL wolfsburg und bayern legt damit mal wieder den klassichen fehlstar hin yes !!! (ist zwar unrealistisch etwas ,aber wäre denoch hammer geiler saison auftakt) |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | MSN | | |
| PR92 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
jetzt ma ehrlich einer schrieb ma hier das er sich ein edin trikot holen will um dan zu später ma zu berichten wen edin dan ma nen ganz großer ist das der ma bei uns gespielt hatte aber ehrlich hat edin noch den gleichen Status bei euch wie vorher nach dem was passiert ist und was er gesagt hat? _________________ Die Saison ist perfekt wenn: Die Wölfe mindestens 5. werden und Manchester United den Titel wider zurück holt. |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
PR92 hat Folgendes geschrieben:
jetzt ma ehrlich
einer schrieb ma hier das er sich ein edin trikot holen will um dan zu später ma zu berichten wen edin dan ma nen ganz großer ist das der ma bei uns gespielt hatte aber ehrlich hat edin noch den gleichen Status bei euch wie vorher nach dem was passiert ist und was er gesagt hat? Nein ! Bei mir hat er ihn nicht mehr. das wird ihm aber glaube ich am A. vorbei gehen ! _________________
|
|
| josebabeloki | ZITAT | |
|---|---|---|
|
madnezz hat Folgendes geschrieben:
Und am 20 .08.2010 heisst es dann abends gegen 22.25uhr !!! 1:5 für den VfL wolfsburg und bayern legt damit mal wieder den klassichen fehlstar hin yes !!!
(ist zwar unrealistisch etwas ,aber wäre denoch hammer geiler saison auftakt) Bezweifle, dass sich unsere Truppe zum Saisonstart bereits "gefunden" hat. Das wird auch noch die halbe Hinrunde dauern angesichts der WM-Fahrer und der Dynamik im Kader. Kleiner Trost: Den Bayern wird es aller Voraussicht nach so ähnlich gehen! Schließlich hat der ganze Stamm WM gespielt. PS: Ein 1:5 ist schon deshalb mega realistisch, weil wir in München immer so gut ausgesehen haben... Fast alle Spiele dort gewonnen! _________________ Qualität wird sich immer durchsetzen - egal wie schlecht sie ist. (Oliver K., Peine) --- Euch gehört die Tradition, uns seit 14 Jahren die Zukunft --- ![]() Zuletzt bearbeitet von josebabeloki am 31.07.2010, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
micha hat Folgendes geschrieben:
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
Heute war er nicht mal inm Stadion. ich scherzte schon, er ist in München auf Wohnungssuche. Granny fand das glaube ich gar nicht lustig !
Ach ja Granny, ich habe URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt reicht es ... So ein dummes Zeug, das du da schreibst! Wer hat denn für die ganzen Kinder/Fans "Autogramme" gegeben, wenn nicht Edin Dzeko? Du bist doch schuld ! Zuerst machst du einen Krank und dann beschwerst du dich ! _________________
|
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
iDeniz hat Folgendes geschrieben:
hier tommy... extra für dich zum nachlesen !!
dzeko im stadion am elsterweg! 10 min nach anpfiff ? Da hab ich nicht drauf geachtet , da schau ich auf das Spiel. Aber als Applaus aufbrannte , dachte ich unser FB wäre gemeint. Der lief da nämlich gerade am Block A vorbei. Ich dummerchen, hätte mir auch gleich denken können das ihm keiner applaudiert. Hätte mir eigentlich klar sein müssen das jemand wirklich Großes gerade gekommen ist ! _________________
|
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
PS: Was ich aber von Dzeko nicht sehr nett finde war das er schon ca. 10-15 Minuten vor Apfiff gegangen ist(in der Halbzeit ist auch nicht in die Kabine gegangen), aber das ist nicht sehr Mannschaftsdihnlich. Soll das irgend ein Zeichen wieder sein? Ich finde es ja gut das er überhaupt noch zum Spiel gekommen ist. Weiß man warum er überhaupt Sonderurlaub bekommen hat? Vielleicht ist er ja auch in Halbzeit nicht in die Kabine gegangen weil er lieber Autogramme schreiben wollte. |
|
| iDeniz | ZITAT | |
|---|---|---|
|
PS: Was ich aber von Dzeko nicht sehr nett finde war das er schon ca. 10-15 Minuten vor Apfiff gegangen ist(in der Halbzeit ist auch nicht in die Kabine gegangen), aber das ist nicht sehr Mannschaftsdihnlich. Soll das irgend ein Zeichen wieder sein? Ich finde es ja gut das er überhaupt noch zum Spiel gekommen ist. Weiß man warum er überhaupt Sonderurlaub bekommen hat? Vielleicht ist er ja auch in Halbzeit nicht in die Kabine gegangen weil er lieber Autogramme schreiben wollte. was soll er denn während der halbzeit in der kabine? es ist doch viel schöner wenn er sich die zeit für die fans nimmt und autogramme schreibt!!! |
|
| Fred_M | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Merken hier einige eigentlich, dass sie nahezu in jede Geste von diversen Kickern irgendwas Sinnfreises reininterpretiert? Natürlich ausschließlich Negatives... Atmet mal etwas mehr durch die Hose... _________________ Fred |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
jetzt ma ehrlich
einer schrieb ma hier das er sich ein edin trikot holen will um dan zu später ma zu berichten wen edin dan ma nen ganz großer ist das der ma bei uns gespielt hatte aber ehrlich hat edin noch den gleichen Status bei euch wie vorher nach dem was passiert ist und was er gesagt hat? Derjenige der das geschrieben hat war wohl ich. Und nein, bei mir hat er ordentlich an Ansehen verloren, ich habe mir das Geld gespart und mir das Trikot nicht bestellt. _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
wolfsburgerjung hat Folgendes geschrieben:
jetzt ma ehrlich
einer schrieb ma hier das er sich ein edin trikot holen will um dan zu später ma zu berichten wen edin dan ma nen ganz großer ist das der ma bei uns gespielt hatte aber ehrlich hat edin noch den gleichen Status bei euch wie vorher nach dem was passiert ist und was er gesagt hat? Derjenige der das geschrieben hat war wohl ich. Und nein, bei mir hat er ordentlich an Ansehen verloren, ich habe mir das Geld gespart und mir das Trikot nicht bestellt. Ich hatte das bei dir aber so gelesen das du nur ein Trikot kaufst wenn er hier bleibt |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Ich hatte das bei dir aber so gelesen das du nur ein Trikot kaufst wenn er hier bleibt Nö! _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| madnezz | ZITAT | |
|---|---|---|
|
wolfsburgerjung hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das bei dir aber so gelesen das du nur ein Trikot kaufst wenn er hier bleibt Nö! ich hab auch schon ein dzeko trikot gekauft lange bevor es hies das er sich zum VfL bekennt ,und später wenn er weg ist hat man immer ne schöne errinerung an diese zeit wie dzeko bei den wölfen war !! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | MSN | | |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Spieler, Trainer & Management | ||