FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 37, 38, 39 Weiter | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Amateure, Frauen, Junioren |
| VfL-CROYAner | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 08.04.2009 Wohnort: Kleines Dorf nordöstlich der ARENA |
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
VfL-CROYAner hat Folgendes geschrieben:
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
Heute den 28.07 spielt unsere Zweite gegen den Union berlin.
Beginn 15:30 Stadion am Elsterweg ! wäre schön wenn einige die Zeit finden würden ! Weis jemand wie hoch der Eintritt ist? Laut Aussage meiner Mutter, nichts ! Falls doch, kommt man wieder mit der DK rein ! aber nagel mich nicht darauf fest ! Ok, danke. _________________ Im Herzen Grün-Weiß |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| WobüWolf | ZITAT | |
|---|---|---|
|
AndresVfL hat Folgendes geschrieben: am 06.08. beginnt der 1. Spieltag der Regionalliga Nord. Unsere U 23 spielt gegen den Aufsteiger aus Havelse.Unsere 2. ist doch ein Regionalligist oder nicht. Dann ahebn die sich wohl in der WAZ vertan, weil die meinten das der TSV Havelse 5.Ligist(wäre dann ein Oberligist) sein soll, aber wenn unsere 2. gegen die das 1. Saisonspeil hat, dann geht das ja wohl nicht.
Im Teletext steht auch das wir am 31.7 gegen Havelse ein Tespiel habe und Neapel steht aber nicht mit drin, haben die das wieder gelöscht? Naja hauptsache wir wissen was los ist. _________________ ...viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun... Orson Welles |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
WobüWolf hat Folgendes geschrieben:
AndresVfL hat Folgendes geschrieben: am 06.08. beginnt der 1. Spieltag der Regionalliga Nord. Unsere U 23 spielt gegen den Aufsteiger aus Havelse. Unsere 2. ist doch ein Regionalligist oder nicht. Dann ahebn die sich wohl in der WAZ vertan, weil die meinten das der TSV Havelse 5.Ligist(wäre dann ein Oberligist) sein soll, aber wenn unsere 2. gegen die das 1. Saisonspeil hat, dann geht das ja wohl nicht.
Im Teletext steht auch das wir am 31.7 gegen Havelse ein Tespiel habe und Neapel steht aber nicht mit drin, haben die das wieder gelöscht? Naja hauptsache wir wissen was los ist. Ja, meine ich doch, deswegen kann es kein 5. Ligist sein... |
|
| NYCB | ZITAT | |
|---|---|---|
|
grad vom spiel gegen union wieder gekommen war ein gutes spiel - am ende 2:2 gegen einen zweitligisten _________________ Immer nur Du, VfL, Immer nur Du
Fotos von den Spielen HIER Zinnen für Wolfsburg STOPPT S21 !!! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | MSN | | |
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
NYCB hat Folgendes geschrieben:
grad vom spiel gegen union wieder gekommen
war ein gutes spiel - am ende 2:2 gegen einen zweitligisten War ein schöner kick ! Und beeindruckend waren die etwa 30 Union Ultras auch ! _________________
|
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
NYCB hat Folgendes geschrieben:
grad vom spiel gegen union wieder gekommen
war ein gutes spiel - am ende 2:2 gegen einen zweitligisten Die Ambitionen auf die Buli haben sie, wenn man auf die letzte Saison guckt. Oder waren sie auch nur so gut durch die Euphorie. Glaubt ihr das die Berliner wieder auf den Boden der Realität zurück kommen? . |
|
| El Riebe | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Ob Platz 12 für Aufstiegsambitionen spricht...ich weiß ja nicht. |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
El Riebe hat Folgendes geschrieben:
Ob Platz 12 für Aufstiegsambitionen spricht...ich weiß ja nicht. So schlecht war es zum Schluss?, sah ja zuerstsehr gut aus. Also war es wohl doch nur die Aufstiegseuphorie. |
|
| bartsimpwolf | ZITAT | |
|---|---|---|
|
AndresVfL hat Folgendes geschrieben:
El Riebe hat Folgendes geschrieben:
Ob Platz 12 für Aufstiegsambitionen spricht...ich weiß ja nicht. So schlecht war es zum Schluss?, sah ja zuerstsehr gut aus. Also war es wohl doch nur die Aufstiegseuphorie. Oder wie es Ibisevic gesagt hat : Wir waren kein Team mehr. nach der ersten Saison sprach man von Meisterschaft in der Kabine _________________ fortyfive. |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
VfL 2 spielt morgen um 18:30 Uhr beim SV Teutonia Uelzen, falls die VfL-Uelzener Morgen nicht nach WOB fahren und die 1. VfL-Mannschaft gegen Havelse zugucken wollen (am Elsterweg). http://www.VfL-wolfsburg.de/50496+M52373066eb2.html |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
http://www.VfL-wolfsburg.de/50496+M594c9ebad2d.html Nicht schlecht, nur die Gegentore... Bei einen Oberligisten der nur eine Liga tiefer spielt. |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
http://www.VfL-wolfsburg.de/50496+M594c9ebad2d.html Nicht schlecht, nur die Gegentore...
Bei einen Oberligisten der nur eine Liga tiefer spielt. Ja Moment, das hab ich mich gestern schon gefragt: ging es jetzt 8:3 oder 8:0 aus? In der Überschrift steht nämlich 8:3, im Artikel 8:0. _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
wolfsburgerjung hat Folgendes geschrieben:
http://www.VfL-wolfsburg.de/50496+M594c9ebad2d.html Nicht schlecht, nur die Gegentore...
Bei einen Oberligisten der nur eine Liga tiefer spielt. Ja Moment, das hab ich mich gestern schon gefragt: ging es jetzt 8:3 oder 8:0 aus? In der Überschrift steht nämlich 8:3, im Artikel 8:0. Ja und in der WAZ steht heute im Artikel und Überschrift auch 8:0. |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Dann gings wohl 8:0 aus Noch besser _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| El Riebe | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Morgen Saisonauftakt am Elsterweg gegen Havelse. Hin da, für Dauerkarteninhaber umsonst! |
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Amateure, Frauen, Junioren | ||