FORUM

Transfergerüchte 2010/2011 - Teil 2

FORUM SUCHE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 66, 67, 68  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv
BadBoyPH BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:30 ZITAT

@ josebabeloki

Und genau deswegen gibt es sowas wie Konkurrenzkampf. Dzeko ist unsere feste Größe. Der trifft, da kann man sich sicher sein. Grafite unsere Wundertüte. Der war eine Saison ganz stark und letzte Saison dafür umso weniger. Diese Saison? Ich habe absolut keine Ahnung! Willst du jetzt die feste Größe Dzeko für eine neue Wundertüte Gomez tauschen?
Pete Sahad BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:57 ZITAT

Eins ist klar; Dzeko bleibt diese Saison und wechselt 100%ig zur Nächsten. Ob das nun Bayern sein wird oder einer der anderen fünf Lieblingsclubs von Dzeko sei mal dahin gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Bayern wechselt wird davon abhängen, wie Bayern diese Saison abschneidet und wie effektiv der Sturm ist. Werden dort Probleme auftauchen, werden sie Dzeko holen und wenn sie es wollen, haben sie auch - imho - die größte Chance aller Bewerber.
Das Gomez dann zu uns kommt, hängt wiederum davon ab, wie oft er diese Saison spielt und ob der Markt was besseres hergibt. Wenn Bayern die 40 Mio. zahlt und der Markt nichts her gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass Gomez kommen würde und es wäre nicht das schlechteste. Gomez hat beim VfB super Spiele gemacht, er war - fand ich - der Bester Stürmer der Buli zu der Zeit. Warum er in Bayern nicht klar gekommen ist weiß man nicht.
josebabeloki BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:07 ZITAT

BadBoyPH hat Folgendes geschrieben:
@ josebabeloki

Und genau deswegen gibt es sowas wie Konkurrenzkampf. Dzeko ist unsere feste Größe. Der trifft, da kann man sich sicher sein. Grafite unsere Wundertüte. Der war eine Saison ganz stark und letzte Saison dafür umso weniger. Diese Saison? Ich habe absolut keine Ahnung! Willst du jetzt die feste Größe Dzeko für eine neue Wundertüte Gomez tauschen?

Das war nur Ironie. Ich sehe es wie Tommie, sprich, Gómez als nicht so schlecht an, wie er in diesen Zeiten gemacht wird. Es ist gerade unheimlich en vogue, Gómez runterzumachen. Und von Dzeko habe ich ja gar nix geschrieben.

--- Euch gehört die Tradition, uns seit 14 Jahren die Zukunft ---

josebabeloki BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:09 ZITAT

Pete Sahad hat Folgendes geschrieben:
Eins ist klar; Dzeko bleibt diese Saison und wechselt 100%ig zur Nächsten. Ob das nun Bayern sein wird oder einer der anderen fünf Lieblingsclubs von Dzeko (Very Happy) sei mal dahin gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Bayern wechselt wird davon abhängen, wie Bayern diese Saison abschneidet und wie effektiv der Sturm ist. Werden dort Probleme auftauchen, werden sie Dzeko holen und wenn sie es wollen, haben sie auch - imho - die größte Chance aller Bewerber.

Absolute Zustimmung.

Hammerhai BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 14:52 ZITAT

josebabeloki hat Folgendes geschrieben:
Darmstädter VfLer hat Folgendes geschrieben:
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
Frage , die 73 Tore in Vier jahren Stuttgart waren zufall ?

Frage: Wieviel Tore hat er letzte Saison geschossen?

Hoffentlich blecht Kazan oder irgendso'n Süperlüg-Verein die 5 Mio. Öcken für Grafite. 11 Tore in 30 Spielen gehen ja mal gar nicht!!!

Ich weiß nicht... Eigentlich halte ich Graffa für einen guten Backup für Edin. Wenn Graffa geht und ein neuer Stürmer kommt, plus evt. ein DM und jemand für links außen, hätte man ja beinahe alles umgekrempelt. Das kann auch nicht wirklich gut sein.
Hammerhai BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 14:59 ZITAT

Pete Sahad hat Folgendes geschrieben:
Eins ist klar; Dzeko bleibt diese Saison und wechselt 100%ig zur Nächsten. Ob das nun Bayern sein wird oder einer der anderen fünf Lieblingsclubs von Dzeko sei mal dahin gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Bayern wechselt wird davon abhängen, wie Bayern diese Saison abschneidet und wie effektiv der Sturm ist. Werden dort Probleme auftauchen, werden sie Dzeko holen und wenn sie es wollen, haben sie auch - imho - die größte Chance aller Bewerber.

So wird es wohl aussehen. Obwohl es mich auch ärgern würde, wenn die g r o ß e n Bayern mal wieder ihre Muskeln spielen lassen.
josebabeloki BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:04 ZITAT

Hammerhai hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich blecht Kazan oder irgendso'n Süperlüg-Verein die 5 Mio. Öcken für Grafite. 11 Tore in 30 Spielen gehen ja mal gar nicht!!!

Ich weiß nicht... Eigentlich halte ich Graffa für einen guten Backup für Edin. Wenn Graffa geht und ein neuer Stürmer kommt, plus evt. ein DM und jemand für links außen, hätte man ja beinahe alles umgekrempelt. Das kann auch nicht wirklich gut sein.

Siehe oben, war nicht ernst gemeint. Grafite hat seine Qualitäten. Ging mir nur darum, dass eine minderprächtige Saison nicht gleich den Abschuss des Spielers rechtfertigt.

nOOb49 BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:19 ZITAT

Mal kurz eine Bemerkung zum Thema Spieler xy ( in diesem Falle unser
designierter "Neuzugang" Gomez..) hat .."nachgewiesen das er gut ist..es kann..
etc.pp.

Spieler können nachweisen das sie IM MOMENT gut sind, oder auch über einen
längeren Zeitraum! Sie können aber auch nachweisen das sie vorletzte Saison
gut waren und in der letzten nicht!

Was ich damit sagen will? Nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern!
Lieber auf die aktuelle Form sehen, das ist aufschlußreicher.Und das " Argument"
das Bayern ja einen stärkeren Kader hat als Stuttgart sollte ein 35 Millionen
Einkauf eigentlich als nicht vorhanden wegradieren...

Jedenfalls verbietet sich im Moment ein Vergleich Dzeko->Gomez. Da liegen zur Zeit Welten dazwischen. Aber Gomez kann ja in der neuen Saison seine hier von vielen diagnostizierte Klasse nachweisen...aber bitte nicht bei uns!

Allerdings hätte ich nichts gegen einen Neuzugang Tymoschchuk einzuwenden!
Ich denke der könnte uns im DM weiterhelfen. Neben Josué wäre das eine
starke Achse vor der Abwehr...

Bei dir hört es sich an, als würdest du Gebrauchtwagen miteinander vergleichen. Aber wir wissen doch alle, dass es bei Menschen auch noch andere Rahmenbedingungen gibt. Und ja, ein Spieler wie Gomez, der gezeigt hat, dass er Fußball spielen kann, kann vielleicht bei einem anderen Verein wieder so durchstarten. Es gibt doch hierzu unzählige Beispiele. Auch wir hatten mal einen Juskowiak!
Hammerhai BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 16:11 ZITAT

Hammerhai hat Folgendes geschrieben:

Siehe oben, war nicht ernst gemeint. Grafite hat seine Qualitäten. Ging mir nur darum, dass eine minderprächtige Saison nicht gleich den Abschuss des Spielers rechtfertigt.

Verstehe, da hat der fehlende Ironie-Smiley zu leichten Irritationen geführt. Wink Eine schlechte Saison sollte wirklich jedem mal zugestanden werden. Und was heißt schon "schlechte Saison" bei 11 Toren? Wieviel Tore hat Klose doch gleich geschossen? Ich mag Graffa und hoffe, dass er bleibt. Bei ihm hat man auch das Gefühl, dass er zum Verein steht.
Darmstädter VfLer BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:51 ZITAT

Für das Geld was er verdient ist das wahrlich kein Ruhmesblatt. Ausserdem
kann er gehen, aber bei 8 Milionen Euro...
Darmstädter VfLer BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:58 ZITAT

Wer sagt dir das es bei Edin wieder genau so gut laufen wird.

Und nochmals, sich bei den bayern durchzusetzen ist eine andere sache als bei uns.

Schau dir bitte Gomez seine Komkurrenz an und v Gaal`s spielsystem und dann vergleiche das mal mit Edin situation bei uns !

Aber was rede ich, ich habe ja eh keine ahnung !

immer dieses strikte geradeaus denken , die welt ist Bunt und nicht Schwarz weiss ! !

Natürlich hast du keine Ahnung. Man könnte auch sagen er hat bei Bayern die besseren Mitspieler ( z.B. Passgeber, Vorlagengeber) als bei Stuttgart.

Und Konkurenz:

Wenn ich mir zutraue zu einer Mannschaft wie den Bayern zu wechseln, dann
muß ich mich da beweisen. Im übrigen, selbst wenn die These mit der zu
starken Konkurenz für ihn bei den Bayern stimmen würde, dann können wir
ihn dafür aber gebrauchen, oder wie? Confused

Und das Beispiel Dzeko: Natürlich weiß niemand ob es im nächsten Jahr noch
so laufen wird. Da aber Dzeko bei UNS SPIELT, stellt sich diese Frage gar nicht.

Und ausserdem hat ER letztlich letzte Saison noch mit 22 Toren bewiesen das er
richtig gut ist. Die Einstufung in der Kicker Rangliste sagt alles du Experte...
josebabeloki BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 18:51 ZITAT

Die Einstufung in der Kicker Rangliste sagt alles du Experte...

Die Kicker Rangliste sagt auch, dass Superarne Weltklasse ist und Benaglio in der BuLi unter ferner liefen auf Platz Hundkatzemaus liegt. Soviel dazu. Very Happy

Der Stellvertäter BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:02 ZITAT

Ich finde, der KICKER ist super und extrem objektiv, wenn er meine Meinung schreibt....

Aber manchmal ist das ein dummes Schmierblatt, das keine Ahnung von Fußball hat....da haben die Ansichten, da fällt einem nix mehr ein... Rolling Eyes
dagegen BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:56 ZITAT

Der Stellvertäter hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, der KICKER ist super und extrem objektiv, wenn er meine Meinung schreibt....

Aber manchmal ist das ein dummes Schmierblatt, das keine Ahnung von Fußball hat....da haben die Ansichten, da fällt einem nix mehr ein... Rolling Eyes

Tröste dich! Dass geht mir mit allen Zeitschriften so....
master P BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 08:33 ZITAT

Ironie ist nicht jedermanns Sache Rolling Eyes Wink
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 66, 67, 68  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv Seite 19 von 68

Copyright © 2007 VfL Wolfsburg - Postfach 10 10 09 - 38410 Wolfsburg | All rights reserved | fussball@vfl-wolfsburg.de