FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Homepage |
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Kann mir einer der zuständigen mal sagen ob für dieses Forum auch irgendwann mal eine Handy ausführung bekommt ? keine ahnung wie man das nennt. Aber ich glaube ich werde verstanden ! _________________
|
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| Since1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
kannst doch dieses forum über ein interfähiges handy ganz normal ansurfen. also um mal ein paar modelle zu nennen, iphone, nokia n900, n97, htc hd 2, htc desire, etc, etc... _________________ Stadionverbote auf Verdacht ? Rechtsstaat Deutschland gute Nacht ! RIOT45 |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Since1945 hat Folgendes geschrieben:
kannst doch dieses forum über ein interfähiges handy ganz normal ansurfen. also um mal ein paar modelle zu nennen, iphone, nokia n900, n97, htc hd 2, htc desire, etc, etc... Samsung jet. Bei mir enstehen immer 100 verschieden seiten. Der überblick geht total verloren. Keine Themen anordnung etc. Bist du da gefunden hast was du suchst ist der tag vorbei ! _________________
|
|
| Since1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
Since1945 hat Folgendes geschrieben:
kannst doch dieses forum über ein interfähiges handy ganz normal ansurfen. also um mal ein paar modelle zu nennen, iphone, nokia n900, n97, htc hd 2, htc desire, etc, etc... Samsung jet. Bei mir enstehen immer 100 verschieden seiten. Der überblick geht total verloren. Keine Themen anordnung etc. Bist du da gefunden hast was du suchst ist der tag vorbei ! hmmm, ok. da bin ich mit meinem la(ien)tein _________________ Stadionverbote auf Verdacht ? Rechtsstaat Deutschland gute Nacht ! RIOT45 |
|
| Reginandy | ZITAT | |
|---|---|---|
|
bei mir steht jetzt öfter, wenn ich auf diese seite will, dass hier eine neue internetpräsenz entsteht und das die seite daher nicht zugänglich ist....ist das bei euch auch so? wenn ja wird an der seite gearbeitet? |
|
| provinzler | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 16.12.2008 Wohnort: Braunschweich Lieblingstier: Mett-igel Lieblingsfilm: Filmriss |
Das ist seit gestern auch bei mir so. Das Forum ist über den direkten Link mit einem Bindestrich zwischen VfL und WOlfsburg zu erreichen. _________________ Pro Mille, Pro Zinnen, pro vinzler A.U.S.i. |
|
| NBW | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Ja, irgendwie wurde VfLwolfsburg abgemeldet. Über VfL-wolfsburg sollte aber alles reibungslos gehen. _________________ Klick hier für die NEUE EINUNDZWANZIGSTE VfL-WG-Folge (04.06.10 )
|
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | MSN | | |
| MBoe | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Der Fehler liegt in der falschen Schreibweise des Links. Richtig wäre: http://community.VfL-wolfsburg.de/ Im Link auf der Startseite wurde der Bindestrich vergessen, so kann das ganze natürlich nicht funktionieren. Oder plant der VfL Wolfsburg ein neues Forum damit ungeliebte Diskussionen (z.B. Logo) einfach verschwinden? |
|
| WodkaWolf | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Moin Leute... was ich hier schade finde, ist, das die Site nur ein drittel meines Bildschirms belegt, alles recht unleserlich, vor allem, wenn nur irgendwer zitiert wird, und nix drunter steht, außer vielleicht mal ein Smily oder so... warum wird nicht die volle Bildschirmbreite geboten ? Gruß, WW |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
WodkaWolf hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute...
was ich hier schade finde, ist, das die Site nur ein drittel meines Bildschirms belegt, alles recht unleserlich, vor allem, wenn nur irgendwer zitiert wird, und nix drunter steht, außer vielleicht mal ein Smily oder so... warum wird nicht die volle Bildschirmbreite geboten ? Gruß, WW Es gibt da so eine Tasten Kombination , mit der kannst du das ändern ! Frag mich nicht welche ! _________________
|
|
| BadBoyPH | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Man kann die Seite zum Beispiel mit strg + Mausrad vergrößern... Keine Ahnung ob das dann aber zum gewünschten Ergebnis führt. |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | MSN | | |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Homepage | ||