FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv |
| wolf1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
DELUXE-STERN hat Folgendes geschrieben:
>ToRjÄgEr< hat Folgendes geschrieben:
Hab gerade die E-Mail bekommen, dass der Sonderzug nicht eingesetzt wird. Wie lächerlich ist das denn bitte? Alle, die sich dafür nicht angemeldet haben und sich statt dessen lieber vor den Fernseher setzen, sollten sich jetzt mal ganz dolle schämen. Das ist wirklich mega peinlich! Ich hab mir schon extra Urlaub genommen und jetzt das...bleibt wohl nichts anderes als mit dem Auto zu fahren. Mich bei dem Spiel vor den Fernseher zu setzen, wäre das letzte, was ich machen würde.
Neues Jahr - altes Leid! Mode-Fans wohin das Auge blickt. Aufwachen, Wolfsburg! Sorry,aber geht´s noch??? Wieso reagiere ich überhaupt auf deinen Beitrag?! *mich mal über mich selbst ärger* Ich war letzte Saison so viele Auswärtsfahrten dabei.. würde aber nie auf die Idee kommen mich nun als "Echten-Fan" zu betiteln.. das Du enttäuscht bist ist okay,aber das Du Dich so darstellst oder andere in ein schlechtes Licht rückst ist unverschämt hoch drei!!! Ich war auch manches Auswärtsspiel enttäuscht das so wenige nur dort waren - habe mich dann aber über die gefreut die mit waren! Genauso siehts aus. Aber das du dich selber nicht als echten Fan bezeichnet wundernt mich, du warst doch überall dabei, da finde ich das du dich schon so bezeichnen kannst. Achja @Torjäger es gibt noch sowas wie eine Bustour die viel mehr Spaß macht als eine öde Zugfahrt, du musst also nicht mit dem Auto fahren. Wundert mich eh was alle immer an Zug so toll finden. |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| micha | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Bustour zum Bundesligaauftaktspiel in München _________________ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | | |
| >ToRjÄgEr< | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Mit solchen Reaktionen hab ich jetzt nicht gerechnet. Der Beitrag war sicherlich etwas in Unmut und Enttäuschung über die Absage des Sonderzugs geschrieben und vielleicht der ein oder andere Satz unglücklich ausgedrückt. Aber ich meinte lediglich die Leute, die sich "lieber" vor den Fernseher setzen, als selbst hinzufahren. Wenn man aufgrund von Schule, Arbeit oder sonstiges verhindert ist, kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Wenn man sich aber locker die Zeit und das Geld dafür in die Hand nehmen könnte und sich dann sagt "ach, kommt ja sowieso live"...dann frag ich mich, was da falsch läuft. @ Deluxe-Stern Wo habe ich mich als "echten Fan" betitelt? Ich habe zu diesem Thema nun mal meine eigene Meinung. Wenn ich sehe wie viele Millionen Leute sich während der WM als "Fans" ausgegeben haben, indem sie sich vor eine Leinwand stellen, sich womöglich die Kante geben und danach hupend mit 1000 Fahnen am Auto durch die Städte heizen, frage ich mich wo sind diese Leute jetzt hin? VfL-Fans sollten da doch sicherlich dabei gewesen sein...wenn man für sowas von Spiel zu Spiel Zeit hat, dann kann man ja wohl auch mal einen Tag in eine Fahrt nach München zum Eröffnungsspiel investieren. Wie oben erklärt, möchte ich keinen in ein schlechtes Licht rücken...ich finde es nur eines ehemaligen deutschen Meister absolut unwürdig, nicht einmal einen Zug von ca. 500 leuten voll zu bekommen. Wahrscheinlich waren es gerade mal 100. Das ist doch logisch, dass ich das nicht auf Leute schiebe, die eben keine Zeit, nicht genug Geld oder sonst was haben. Aber es ist einfach traurig, solche Zahlen zu hören bei einem Eröffnungsspiel vor Millionen von Zuschauern in der ganzen Welt. Ohne uns jetzt mit denen zu vergleichen...aber Rostock hätte bei 3 Stunden mehr Fahrt sicherlich 10.000 Leute mobilisiert...und das auch zu Krisenzeiten in der 3. Liga. Klar, spielen da gewisse Faktoren eine Rolle, die ich jetzt nicht alle erwähnen muss, aber ich hab es einfach auch irgendwann mal satt zu sehen, dass 98% der VfL-Fans von Jahr zu Jahr das geilste an der ganzen Saison nicht wahrnehmen...unsere Auswärtsspiele! @ wolf1945 Von der Busfahrt wusste ich zu der Zeit natürlich noch nichts. Muss mir jetzt erstmal überlegen, was am sinnvollsten ist...muss ja sowieso erstmal 80km nach Wolfsburg fahren...da kann ich eigentlich auch gleich selber mit dem Auto runterfahren. Haben wir letztes Jahr genauso gemacht...nur halt ziemlich anstrengend die ganze Nacht durch mit dem Auto zu fahren. Da ich meinen Urlaub schon genommen habe, werde ich auf jeden fall irgendwie hinfahren...nur mal schauen wie. Und um es nochmal klarzustellen...ich will hier keinen in eine Schublade stecken, in die er nicht reingehört...ich bin einfach nur enttäuscht, da ich wirklich große Hoffnungen hatte, dass es diese Saison mal besser werden würde mit den Auswärtsfahrten. Und irgendwann gelten Ausreden wie Schule, etc. auch nicht mehr. Die Leute müssen ja auch mal ausgeschult werden oder läuft das in Wolfsburg anders? Ich höre diese Ausrede jetzt jedenfalls schon seit einigen Jahren. |
|
| wolf1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
>ToRjÄgEr< hat Folgendes geschrieben:
Z
@ wolf1945 Von der Busfahrt wusste ich zu der Zeit natürlich noch nichts. Muss mir jetzt erstmal überlegen, was am sinnvollsten ist...muss ja sowieso erstmal 80km nach Wolfsburg fahren...da kann ich eigentlich auch gleich selber mit dem Auto runterfahren. Haben wir letztes Jahr genauso gemacht...nur halt ziemlich anstrengend die ganze Nacht durch mit dem Auto zu fahren. Da ich meinen Urlaub schon genommen habe, werde ich auf jeden fall irgendwie hinfahren...nur mal schauen wie. Und um es nochmal klarzustellen...ich will hier keinen in eine Schublade stecken, in die er nicht reingehört...ich bin einfach nur enttäuscht, da ich wirklich große Hoffnungen hatte, dass es diese Saison mal besser werden würde mit den Auswärtsfahrten. Und irgendwann gelten Ausreden wie Schule, etc. auch nicht mehr. Die Leute müssen ja auch mal ausgeschult werden oder läuft das in Wolfsburg anders? Ich höre diese Ausrede jetzt jedenfalls schon seit einigen Jahren. Ich gebe dir ja auch recht das unsere Auswärtszahlen nicht ok sind und kann das auch nachvollziehen zumindest teilweiße. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, wenn es irgendwie gegangen wäre, wäre ich zu 100% dabei gewesen, nur ich muss zur Schule, ich würde meine Ausbildung riskieren, dass kann ich einfach nicht machen. Für ist fast schon eine "Qual" ein Spiel nicht im Stadion zu sehen, vorallem weil ich auswärtsspiel einfach immer wieder geil finde. Ich habe letzte Saison nur 4 Auswärtsspiele verpasst sprich also 13 von 17 dabeigewesen und einmal davon lag ich im Krankenhaus und konnte nur deshalb nicht,wäre sonst auch dabei gewesen und da waren Spieole in Stuttgart und nürnberg wo nazu keiner da war, die 150 sind nun wirklich nichts. Zudem war ich noch im Pokal in Wiesbaden und in London beim Spiel bei Fulham. Deluxe Stern so weit ich weiß hat da sogar nochmal 3 Spiele mehr, wenn nicht koregiere mich.Manchmal geht es einfach gar nicht, obwohl so gerne endlich mal nach München gefahren wäre, was eines der wenigen Stadion ist wo ich leider noch nie war. Die anderen sind hoffenheim (war das Spiel wo ich im Krankenhaus war und sonst ham wir ja da nie gespielt), Freiburg, St. Pauli und lautern. |
|
| VfLThomas | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Jeder Fußballfan unterstützt seinen Verein so gut wieder jeder kann. Viele müssen arbeiten viele müssen zur Schule Viele müssen erstmal zuhören und mitmachen wollen..... man merkt, das jeder was machen kann, wenn man Zeit aufbringen kann.... _________________ Mir kommt es so vor, das man Verantwortungen immer in andere Hände legen möchte, so das man immer sagen kann. Ich war es nicht !! |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
VfLThomas hat Folgendes geschrieben:
Jeder Fußballfan unterstützt seinen Verein so gut wieder jeder kann.
Viele müssen arbeiten viele müssen zur Schule Viele müssen erstmal zuhören und mitmachen wollen..... man merkt, das jeder was machen kann, wenn man Zeit aufbringen kann.... Stimme dir voll zu, aber es sollten sich doch trotzdem irgend wie 500-1000 nach München finden. Mir ist die Zahl der Fans in München ziehmlich egal, aber trotzdem fürs Image wäre es mal ganz gut nicht mit 200-300 Mann in München zu sein(man sollte immer das Maximum rauskitzeln). Mit 200 Man könnte man in München nicht viel reißen in Sachen Unterstüzung. Aber ich glaube langsam das allgemein die VfL-Fans nicht so das verlangen haben öfters auswärts mit zu fahren. Und lieber Zuhause mit Leuten vorm Fernseher mit fiebern. Ich denke aber mal das z.b die Ultras(100-200 Man) und Supporters seperat anreisen werden. Ich denke schon das es über 500 werden. Ein gutes Spiel wäre auch nicht schlecht von unserer Mannschaft, auch wenn sie keine Punkte mitbringen, sodass man wenigstens schon Hoffnung gegen die leichteren Gegner hat. |
|
| bartsimpwolf | ZITAT | |
|---|---|---|
|
[quote="AndresVfL"] VfLThomas hat Folgendes geschrieben:
Ich denke aber mal das z.b die Ultras(100-200 Man) und Supporters seperat anreisen werden. Ich denke schon das es über 500 werden. ] Diese Zahl ist utopisch, wenn sie auf die Ultras+Supporters bezogen ist. _________________ fortyfive. |
|
| VfLThomas | ZITAT | |
|---|---|---|
|
[quote="bartsimpwolf"] AndresVfL hat Folgendes geschrieben:
VfLThomas hat Folgendes geschrieben:
Ich denke aber mal das z.b die Ultras(100-200 Man) und Supporters seperat anreisen werden. Ich denke schon das es über 500 werden. ] Diese Zahl ist utopisch, wenn sie auf die Ultras+Supporters bezogen ist. mensch kann ich kann nicht mehr finden, wann habe ich das geschrieben Aber ich denke schon das der Block gut gefüllt werden wird. Unterstützen sollte man schon wenn man möchte das viele mitfahren wollen. Ich habe zurzeit für 9 Leute für ca115 Euro mit Übernachtung die Fahrt gebucht. Und wer mit Übernachtung fahren möchte, der kann sich ja noch melden..... Probieren würde ich aufjedenfall das ich noch einige Plätze buchen könnte.... Denn je mehr umso besser. Aber zurzeit denke ich das es max 300 werden.....die Szene ist eben nicht so weit das 2000 auf einen Freitag fahren....... das weiß aber jeder!! @andreas.... hast du Ideen wie es besser wird...?? dann nur zu mache deine Ideen bekannt und ich würde vielleicht helfen ... _________________ Mir kommt es so vor, das man Verantwortungen immer in andere Hände legen möchte, so das man immer sagen kann. Ich war es nicht !! |
|
| wobsupporter | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Gute Idee,aber ich muss leider Arbeiten _________________ http://blue.eu2.looki.de/spiel.php?u=886480
|
|
| Ole | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Sind die Karten für 30€ echt schon ausverkauft oder warum werden sie nicht mehr angezeigt im ticket-shop? war bis gestern im urlaub und konnte leider nicht früher bestellen. |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | MSN | | |
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
Ole hat Folgendes geschrieben:
Sind die Karten für 30€ echt schon ausverkauft oder warum werden sie nicht mehr angezeigt im ticket-shop?
war bis gestern im urlaub und konnte leider nicht früher bestellen. Die für 40 sollen ja auch schon weg sein, laut online shop und für 15 Euro müsste auch schon ein Block weg sein(also ein Block der im Onlne-shop angeboten wird knapp 150 Ticktes sind das vielleicht)... Kannst ja Montags mal die Fb(Micha kannst nicht erreichen, weil er beruflich unterwegs ist, aber die anderen beiden) anrufen oder eine E-Mail schicken: http://www.VfL-wolfsburg.de/fans-fanbeauftragter.html |
|
| VfLThomas | ZITAT | |
|---|---|---|
|
so ich habe heute noch zwei weitere Plätze gebucht, wenn sich einige Fans zusammen finden die mit einer Übernachtung fahren sollten/wollen?! Dann sollten sie so schnell wie möglich zur Bahn gehen und günstige Fahrkarten holen. _________________ Mir kommt es so vor, das man Verantwortungen immer in andere Hände legen möchte, so das man immer sagen kann. Ich war es nicht !! |
|
| Lupus | ZITAT | |
|---|---|---|
|
VfLThomas wo sind die denn günstig? Finde nur Tickets für 99 Euro pro Fahrt! |
|
| VfLThomas | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Hab dir eine PN geschrieben, du solltest mind6 Leute sein und nach Gruppenpreise suchen..... _________________ Mir kommt es so vor, das man Verantwortungen immer in andere Hände legen möchte, so das man immer sagen kann. Ich war es nicht !! |
|
| WOB-RSW | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Guten Abend, Wollte mal fragen ob einer eventuell weiß wieviel Autostunden wir von München entfehrnt sind. Das Problem ist nämlich das ich noch zur Schule gehen und somit die geplanten Busfahrten verpassen würde. Ice ist meinermeinung zu teuer und Flugzeiten würden auch nicht passen. Vielleicht hat ja jemand schon Ehrfahrung |
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv | ||