FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 53, 54, 55 Weiter | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Off Topic |
| DELUXE-STERN | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Das ich heute Geld gefunden habe Ich wusste es doch - ich habe ein gutes Herz und das wurde mal belohnt P.S.:Und ihr müsst nun nicht anfangen mit "ich habe heute Geld verloren" _________________ Mein Herz schlägt grün-weiß !
|
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | | |
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Das ich 8 getrunken habe und nur eines bezahlen musste ! _________________ Lieber Dumm sein , als Gruber heißen ! Stoppt den S21 Wahnsinn ! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| Pucki | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Tommywob hat Folgendes geschrieben:
Das ich 8 getrunken habe und nur eines bezahlen musste ! Das is wie´n sechser im Lotto !!! |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Pucki hat Folgendes geschrieben:
Das ich 8 getrunken habe und nur eines bezahlen musste ! Das is wie´n sechser im Lotto !!! Jo, und ich konnte gar nicht so schnell nachschlucken wie die leute bestellt haben. unser FB hat mich übrigens zum Alki gemacht . Nur alls warnung, lasst euch niemals mit dem ein ! _________________ Lieber Dumm sein , als Gruber heißen ! Stoppt den S21 Wahnsinn ! |
|
| Pucki | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Das ich 8 getrunken habe und nur eines bezahlen musste ! Das is wie´n sechser im Lotto !!! Jo, und ich konnte gar nicht so schnell nachschlucken wie die leute bestellt haben. unser FB hat mich übrigens zum Alki gemacht . Nur alls warnung, lasst euch niemals mit dem ein ! Na ja, geschluckt hast Du ja !!! |
|
| NBW | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Datt ick mit Tommy nach Münster fahr. Ging das mit den Karten eigentlich klar? _________________ Klick hier für die NEUE EINUNDZWANZIGSTE VfL-WG-Folge (04.06.10 )
|
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | MSN | | |
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
NBW hat Folgendes geschrieben:
Datt ick mit Tommy nach Münster fahr.
Ging das mit den Karten eigentlich klar? hab micha gesagt er soll zwei im gleichen Block zurück legen ! er sagte , ja ! Fahrt habe ich bezahlt. ( meine fahrt ) , das geld für karte brauchte ich heute für was anderes ! Hole ich aber am Dienstag. Montag ist keiner da ! _________________ Lieber Dumm sein , als Gruber heißen ! Stoppt den S21 Wahnsinn ! Zuletzt bearbeitet von Tommywob am 31.07.2010, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Tommywob | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Das ich 8 getrunken habe und nur eines bezahlen musste ! Das is wie´n sechser im Lotto !!! Jo, und ich konnte gar nicht so schnell nachschlucken wie die leute bestellt haben. unser FB hat mich übrigens zum Alki gemacht . Nur alls warnung, lasst euch niemals mit dem ein ! Na ja, geschluckt hast Du ja !!! Ich bin halt höflich, ich lehne selten geschenke ab ! _________________ Lieber Dumm sein , als Gruber heißen ! Stoppt den S21 Wahnsinn ! |
|
| muewo | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Unwichtig Verwarnungen: Unverwarnbar |
NBW hat Folgendes geschrieben:
Datt ick mit Tommy nach Münster fahr.
Ging das mit den Karten eigentlich klar? Top! Werden ja vllt. doch 1000 _________________ http://faszinnation.de/ |
|
| wolf1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Über meinen gerade neu gekauften Fernseher. |
|
| muewo | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Die nächste Woche. Sonntag: Training Montag: Training Dienstag: Freundschaftsspiel Mittwoch: Training Donnerstag: Freundschaftsspiel Freitag: Freundschaftsspiel Samstag: frei Sonntag: Training _________________ http://faszinnation.de/ |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
es geht doch nichts über ein gutes Steak _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| muewo | ZITAT | |
|---|---|---|
|
http://www.youtube.com/watch?v=7WHz.....p;feature=player_embedded _________________ http://faszinnation.de/ |
|
| Dresdner | ZITAT | |
|---|---|---|
|
muewo hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=7WHze4U-Itk&feature=player_embedded Was ist das? http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57732-7.html Auch wenn ich es schon länger geahnt hab- jetzt isses raus: Uwe Wöllner (links) ist Schalkefan. |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Der raul sieht aus wie sanchez _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Off Topic | ||