FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Ex-Wölfe |
| Vita | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Der Stellvertäter hat Folgendes geschrieben:
Tommi Maric ist raus!
1899 Hoffenheim und der bislang im Trainerstab tätige frühere Stürmer Tomislav Maric gehen getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des Vertrages. Der 37 Jahre alte Maric will sich in Zukunft außerhalb von Hoffenheim im Trainergeschäft etablieren. Na da wünsche ich doch einfach mal viel Erfolg,Tommy. _________________ Derjenige,der auf einen Mißstand hinweist,lebt gefährlicher als derjenige,der den Mißstand verursacht hat. www.supporters-wolfsburg.de |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| Schwabe | ZITAT | |
|---|---|---|
|
http://www.schiff-des-torjaegers.de/film.php Dokumentation übder den Fall Akpoborie. _________________
|
|
| Okerstaudamm | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Wolfsburg Schuhgröße:44 Dauerkarte: Ja! Lieblingstier:Maulwurfn Lieblingsinstrument: Essensgong |
http://www.welt.de/die-welt/sport/a.....uetterlich-behandelt.html _________________
>>VfL-wolfsburg.myminicity<< <--- Klick Mich. ZINNENWAPPEN ? Na LOGO ! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | | |
| Der Stellvertäter | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Armin Veh hat sein Repertoire an Argumenten gegen vermeintliche Kritiker voll im Griff. Beim HSV hat er nun zum "Investitions-Partner" Kühne in der BILD als Kommentar folgendes abgesondert: „Den Fußballlehrer-Schein hat er nicht. Deswegen sollte man das nicht so ernst nehmen.“ Der Trainerschein als Beleg für Durchblick? Sieses Argument kennen wir doch? Klar! Wem der Herr ein Ämtchen gibt, dem gibt er auch Verstand! _________________ Meinung ist, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (W.P.) |
|
| champignon | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Armin Veh hat sein Repertoire an Argumenten gegen vermeintliche Kritiker voll im Griff. Beim HSV hat er nun zum "Investitions-Partner" Kühne in der BILD als Kommentar folgendes abgesondert:
„Den Fußballlehrer-Schein hat er nicht. Deswegen sollte man das nicht so ernst nehmen.“ Der Trainerschein als Beleg für Durchblick? Sieses Argument kennen wir doch? Klar! Wem der Herr ein Ämtchen gibt, dem gibt er auch Verstand! Der Kommentar kommt mir sehr bekannt vor! Und es sagt viel über die Person "Armin Veh" aus. |
|
| Der Stellvertäter | ZITAT | |
|---|---|---|
|
champignon hat Folgendes geschrieben:
Armin Veh hat sein Repertoire an Argumenten gegen vermeintliche Kritiker voll im Griff. Beim HSV hat er nun zum "Investitions-Partner" Kühne in der BILD als Kommentar folgendes abgesondert:
„Den Fußballlehrer-Schein hat er nicht. Deswegen sollte man das nicht so ernst nehmen.“ Der Trainerschein als Beleg für Durchblick? Sieses Argument kennen wir doch? Klar! Wem der Herr ein Ämtchen gibt, dem gibt er auch Verstand! Der Kommentar kommt mir sehr bekannt vor! Und es sagt viel über die Person "Armin Veh" aus. Auf eben dieses Ereignis bezog ich mich. Er scheint nicht nur bei Spielsystemen und Taktik ein kreatives Defizit zu haben.... _________________ Meinung ist, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (W.P.) |
|
| AndresVfL | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Mit dem Herzen beim VfL. (Peine) |
RVD hat Folgendes geschrieben:
Sind immerhin alles Ex Spieler vom VfL Viel Glück noch für die Zukunft, Tommy. |
|
| mr.olympier | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Zitat:Waldo Ponce (Universidad Catolica/CHI) an Racing Santander ausgeliehen
Quelle: spox.com
Racing hat sich den chilenischen WM-Verteidiger geschnappt - und das recht günstig. Der 27-jährige Ex-Wolfsburger wechselt zunächst für eine Saison auf Leihbasis mit einer Kaufoption, die angeblich bei 600.000 Euro Ablöse liegen soll. Irgendwie ist an mir vorübergegangen, dass Ponce WM-Fahrer war. |
|
| Gavin | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Der hat sogar ne sehr ordentliche WM gespielt! |
|
| wolfsburgerjung | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Gavin hat Folgendes geschrieben:
Der hat sogar ne sehr ordentliche WM gespielt! wollts grad sagen _________________ "Mark Schwarzer, dessen Eltern Hans und Doris heißen..." - "Der is ja mehr deutsch, als die Hälfte unserer Mannschaft!" |
|
| NBW | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Zitat:Brian McBride beendet Karriere
Brian McBride hängt nach Ablauf der MLS-Saison seine Schuhe an den Nagel. Der 38-Jährige spielte in Deutschland für den VfL Wolfsburg. Chicago. Brian McBride beendet seine Karriere. Der 38-jährige US-Amerikaner wird aber noch die MLS-Saison mit seinen Chicago Fires zu Ende spielen, ehe er endgültig in Fußball-Rente geht. Als ehemaliger Spieler des VfL Wolfsburg erlangte er auch in Deutschland Bekanntheitsgrad. Ein Star bei Fulham In seiner erfolgreichen Karriere nahm der Stürmer 1998, 2002 und 2006 an insgesamt drei Weltmeisterschaften teil. Seine erfolgreichste Zeit hatte der Mann aus Illinois beim FC Fulham, wo er in vier Jahren auf 139 Ligaspiele kam und immerhin 32 Treffer erzielte. http://www.goal.com/de/news/1006/us.....-mcbride-beendet-karriere Der Gute... Einer der ersten VfL-Spieler, die es zu internationaler Bekanntheit brachten. _________________ Klick hier für die NEUE EINUNDZWANZIGSTE VfL-WG-Folge (04.06.10 )
|
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | MSN | | |
| Okerstaudamm | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Anmeldedatum: 07.03.2007 Wohnort: Wolfsburg Schuhgröße:44 Dauerkarte: Ja! Lieblingstier:Maulwurfn Lieblingsinstrument: Essensgong |
Kriegen wir für den nicht noch Geld? _________________
>>VfL-wolfsburg.myminicity<< <--- Klick Mich. ZINNENWAPPEN ? Na LOGO ! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | | |
| Vita | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Okerstaudamm hat Folgendes geschrieben:
Kriegen wir für den nicht noch Geld? Stimmt,da war doch mal was! Das sollte aber wohl vom Tisch sein,hoffe ich. _________________ Derjenige,der auf einen Mißstand hinweist,lebt gefährlicher als derjenige,der den Mißstand verursacht hat. www.supporters-wolfsburg.de |
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Ex-Wölfe | ||