FORUM
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | |
![]() |
community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv |
| TeaBee | ZITAT | |
|---|---|---|
|
müssen wir uns hier im zinnen-thread euren privatkrieg antun? per pn bitte! ach ja, pro zinnen! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | | |
| wolf1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Badboy2oo7 hat Folgendes geschrieben:
Wolf1945 du langweilst mich langsam zu Tode...man geh an die Luft und verbring nicht deine ganzen Ferien vor deinem pc und schreib nur blödsinn...du wiederholst dich langsam in jedem deiner Berichte und es nervt.du hast deine Meinung oft genug gesagt das du mehr auf burgerking stehst also gib jetzt Ruhe! ja den post hab ich überlesen, muss jetzt sein. Ich würde mir mal an deiner Stelle meine Sig (dann weißte wie meine Meinung ist) und mein Profil richtig durchlesen hilft vllt., ich hab Arbeit, deshalb leider keine Ferein so wie du( und war heute wieder 8 Stunde arbeiten) und bevorzuge MC Donalds gegenüber Burger King. EDIT: Achja wo sind denn jetzt unsere beide mich beleidigenden user beblieben, sowas ko.tzt mich dann so an erst wie du wilden meine Beiträge zitieren und jetzt die Klappe halten, sobald ich was über mein privatleben schreibe. |
|
| Brigade Ultras | ZITAT | |
|---|---|---|
|
tu uns bitte allen einen gefallen und halt den mund. wenn du vor ihnen stehst bekommst du nicht ein wort raus... im netzt verstecken und den mund soweit aufreissen das man sieht was es zum frühstück gab... hier geht es ums logo und nicht darum wer besser fan ist und wer nicht. euren private krieg könnt im sandkasten austragen! |
|
| nach oben | PROFIL | NACHRICHT | WWW | | |
| wolf1945 | ZITAT | |
|---|---|---|
|
Brigade Ultras hat Folgendes geschrieben:
tu uns bitte allen einen gefallen und halt den mund. wenn du vor ihnen stehst bekommst du nicht ein wort raus... im netzt verstecken und den mund soweit aufreissen das man sieht was es zum frühstück gab... hier geht es ums logo und nicht darum wer besser fan ist und wer nicht. euren private krieg könnt im sandkasten austragen! Lies mal bitte was ich zuerst schreib. Soll ich mich beleidigen lassen oder was? Mit denen reden würde ich mich schon trauen also natürlich privat, aber ne große klappe hab ich da natürlich nicht, aber das weißt du ja. |
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
| community.vfl-wolfsburg.de Foren-Übersicht | Archiv | ||